BBM

Konzerte Mai 2023

In diesem Frühjahr haben wir in wöchentlichen Proben sowie beim Probenwochenende in Ruhpolding mit unserem dortigen Coach Dave Lea unser neues Programm „Horizons“ einstudiert. Schließlich konnten wir das Ergebnis in zwei für uns neuen Sälen präsentieren. Am 14.05.2023 traten wir im Beccult in Pöcking auf und am 20.05.2023 im Saal X im Gasteig HP8 neben der Isarphilharmonie.

Die Konzerte waren ein großer Erfolg für uns – besonders der fast ausverkaufte Saal X war ein absolutes Highlight! Leider war unser Dirigent Bernd von Hösslin krankheitsbedingt ausfallen. Glücklicherweise konnten wir kurzfristig Bob Sibich als großartigen Ersatz gewinnen, der uns souverän durch das Programm führte. Wir möchten ihm herzlich dafür danken und freuen uns darauf, im Sommer und Herbst wieder mit Bernd zu proben.

Für unser nächstes Konzert am 23. September planen wir einen Ausflug nach Lindau, der Heimat unseres 1. Vorstands. Dort erwartet uns ein großartiges Konzert auf der außergewöhnlichen Bühne des Stadttheaters. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Konzert Saal X im Gasteig HP8 20.05.23
Konzert Beccult Pöcking 14.05.23
Probenwochenende Ruhpolding mit Dave Lea